Kundenerfahrung Auto Schiess – Nichts versprochen, was nicht gehalten werden konnte

Nichts versprochen, was nicht gehalten werden konnte

Kundenerfahrung Auto Schiess: Herr Kurath hat den Autokauf mit 3 mal Excellent bewertet, Engagement, Kompetenz sowie Freundlichkeit.

 

Bei der Frage „Was gefiel Ihnen am besten?“ antwortet der Kunde wie folgt:

Schnelle, gute, kompetente Beratung. Nichts versprochen, was nicht gehalten werden konnte. Trotzdem hat man sich genügend Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten.

 

 

Bei den Bemerkungen schrib er:

Ich würde generell nach Unterzeichnung des Kaufvertrags schon einen Einzahlungsschein mit Referenznummer und Betrag mitgeben damit das Geschäft ohne grosse Rückfragen für Überweisungen getätigt werden kann.
Auch die strikte Trennung von Disposition und Verkauf kann zu Verständnisproblemen führen, da Samstags ja keine Dispo mehr erreicht werden kann. Ich könnte mir vorstellen, dass im Verkauf mindestens Auskünfte über Vertrag und Verkauf übernommen werden könnte.
Parkplätze scheinen auch ein Problem zu sein. Man weiss nie wo man ein Fahrzeug parkieren soll, oder es hat schlicht keinen Platz.

Ansonsten war ich mit der Abwicklung sehr zufrieden und es ging am Ende doch trotzdem sehr schnell und qualitativ sehr gut.

 

 

 

 

Rufen Sie uns an unter 044 947 60 60 und werden auch Sie ein zufriedener Auto Schiess Kunde. Mit über 800 Occasion sowie Neuwagen Angebote, finden  bestimmt auch Sie Ihr Traumfahrzeug.

 

 

zur Startseite

 

 

Kundenerfahrung Auto Schiess